Die Regenbogenbrücke

Auf unserer Seite des Himmels gibt es einen Ort, der die Regenbogenbrücke genannt wird.

 

Wenn immer ein Tier stirbt, das einem von uns sehr nahe stand, geht es zur Regenbogenbrücke.

Dort gibt es wunderbare Wiesen und Hügel für unsere besonderen Freunde, wo sie gemeinsam herumrennen und spielen können. Es gibt genügend Futter, Wasser und Sonnenschein, und unsere Freunde haben es dort warm und gemütlich. Alle Tiere, die krank oder alt waren, sind wieder genesen und voller Lebenskraft; jene, die verwundet oder verstümmelt waren, sind wieder hergestellt und stark, so wie sie in unseren Träumen von vergangenen Zeiten in Erinnerung behalten haben. Die Tiere dort sind glücklich und zufrieden, bis auf eine Sache: sie alle vermissen jemanden, der für sie etwas ganz Besonderes war und den sie zurücklassen mussten.

Sie laufen herum und spielen gemeinsam, bis der Tag kommt, da plötzlich ein Tier inne hält und in die Ferne blickt. Die Augen leuchten aufmerksam, der angespannte Körper beginnt zu zittern. Plötzlich verlässt es die Gruppe und fliegt über die grünen Wiesen, die Beine tragen es schneller und schneller. 

Er hat Dich entdeckt, und wenn Du und Dein besonderer Freund Euch schließlich trefft, werdet Ihr glücklich vereint sein und nie getrennt werden. Dein Gesicht wird von freudigen Küssen bedeckt, Deine Hände liebkosen das geliebte Köpfchen und Du blickst wieder in die treuen Augen Deines Tieres, das vor langer Zeit aus Deinem Leben entschwunden ist, aber niemals aus Deinem Herzen.

 

 

 

Way of Star Cleopatra 1998 - 2011
Way of Star Cleopatra 1998 - 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Let's Joy Hunter of Dalwhinnie 2002 - 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

                                                                          Way of Star Early Emotion 2008 - 2021